Kinder Tattoos für coole Kids – Dabeisein ist alles

Für Ihren Bedarf an trendigen Spielwaren stehen wir Ihnen als Lieferant des Großhandels bei der Auswahl an aktuellen und beliebten Artikeln für kleine und große Kinder gern zur Seite. Uns ist es wichtig, nicht nur auf der Höhe der Zeit zu sein, wenn es um die Artikel von Trendspielzeug geht, sondern auch, wenn es sich um die Nachhaltigkeit der Produkte und die Unbedenklichkeit der Spielwaren hinsichtlich der Gesundheit der Verbraucher handelt. Damit ist der Endkunde auf der sicheren Seite und Sie als Händler ebenso. Das Wohl der Kinder liegt an unser aller Herzen.

Von der Tradition und den Ritualen

Das Tätowieren der Erwachsenen geht auf eine lange Tradition zurück. Was heute als Trend gesehen wird, war bereits vor Tausenden von Jahren eine Methode, auf der Haut bestimmte Botschaften dauerhaft zum Ausdruck zu bringen. Verschiedene Werkzeuge, die zur Verewigung auf der Haut zum Einsatz kamen, sind unter anderem in Museen der ägyptischen Geschichte zu sehen. Nicht nur Mumien, die im Eis gefunden wurden, sind echte Beweise für die weltweite traditionelle Kultur des Tätowierens verschiedener Art und Weise.
Menschen vieler Naturvölker tragen heute entsprechend ihrer Kultur und Lebensweise Zeichnungen auf ihrer Haut. Deren Bedeutung war und ist nicht immer dem bloßen Schmuck zuzuordnen. Sie waren und sind Aussagen verschiedener Lebenssituationen, Bekenntnisse und manchmal ein Teil von Ritualen zur Aufnahme in eine Gruppe der Gemeinschaft mit Über- und Unterordnung.

Ob Verzierungen oder Botschaften – die Sprache der Motive ist verschieden. Manchmal will eine Tätowierung die Zugehörigkeit in eine soziale Gemeinschaft bekunden oder als Zeichen des Protests gelten. Manchmal ist sie aber nur ein ganz persönliches Anliegen.

Tattoos – ein Trend für die Allerkleinsten

Das, was die Großen lieben, hat sich auch die Herzen der Kleinen erobert. Der besondere Körperschmuck ist nicht nur vor allem bei jüngeren Menschen beliebt, auch bei Kindern sind Tattoos in Mode. Fern von Werkzeugen und den verschiedenen Techniken der Tätowierung können Kinder spielerisch an diesem Brauch teilhaben.
Das, was bei Erwachsenen meist mit mehr oder weniger empfundenen Schmerzen einhergeht, ist für Kinder völlig ohne. Auch die Entscheidung für ein lebenslanges Zeichen auf ihrer Haut, ist bei Tattoos für Kindern nicht zu treffen. Der gesundheitliche Aspekt steht bei den Kinder Tattoos, die in Deutschland hergestellt sind, an erster Stelle. Der Spaß und die Freude natürlich ebenso. Die Tattoos für Kinder haben noch einen besonderen Pluspunkt aufzuweisen: Sie wurden unter Einbeziehung von Menschen mit Behinderungen hergestellt.

Vegan auf die Haut

Den hohen Ansprüchen an die Qualität werden sowohl die Herstellung des Trägerpapiers als auch die verwendete Farbe gerecht. Beides ist für Kinder absolut unbedenklich.
Bei der Herstellung veganer Produkte wird auf alles Tierische verzichtet. Das ist bei der Produktion von Tattoos nicht anders.
Vegane Farbe heißt, die Erzeugung der Farben ist frei von tierischen Beimengungen, wenn es um die Farbgebung, das Bindemittel oder die Haftbarkeit geht. Die Produkte werden auch nicht an Tieren getestet.

Dermatest mit „sehr gut“ bestanden

Auch mit der Hautverträglichkeit der von uns vertriebenen Tattoos für Kinder können wir punkten. Die Zeit der Verantwortungslosigkeit bei Trendspielzeug ist lange her. Unsere Spielwaren belasten weder die Haut noch tragen sie indirekt zur Entstehung von Krankheiten bei. Kinder Tattoos sind frei von chemischen Verbindungen, die vor Jahren als Farbstabilisator oder Weichmacher zum Einsatz kamen.

Kinder Tattoo Großhandel

Tattoos für alle Möglichkeiten

Das Mitbringsel
Wer die aktuellen Vorlieben der Kinder kennt, weiß, was bei einem Besuch gut ankommt. „Genau die habe ich mir schon immer gewünscht!“, ist dann das Lob.

Das Mitgebsel
Wer Freunde besuchen will, geht nicht gern mit leeren Händen, den schließlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft. Freude bereiten ist eine schöne Erfahrung, die die Kleinen genauso gern machen wie ihre Eltern.
Am besten ist, wenn ein kleiner Vorrat mit verschiedenen Motiven liegt für den Fall der Fälle zu Hause schon bereitliegt.

Die Geburtstagsparty
Auch die kleinen verstehen zu feiern. Vielleicht ist der Wunsch entstanden, den nächsten Geburtstag mit einem Motto zu verbinden? Tattoos für Kinder entsprechend einem Thema wären der Knüller, wenn am Eingang die Gäste als Zeichen der Gemeinschaft ein Tattoo erhalten. Nicht nur während der Feier, sondern auch noch Tage später danach kann man sich an ein schönes Erlebnis erinnern.

Das Faschingsfest
Das beste Kostüm wird vielleicht erst dann perfekt, wenn es mit einem Kinder Tattoo entsprechend ergänzt wird.

Der Schulanfang
Er kann so oder so ausfallen – feierlich oder eher lustig. Oder vielleicht beides? Mit einem besonderen Schmuck lässt sich die Schultüte noch besser in Empfang nehmen.
Vielleicht verkürzt dem ABC-Schützen das Tattoo auch die unendlich erscheinende lange Wartezeit bis zum Schuleintritt?

Nichts für die Ewigkeit – gut so

Das temporäre Tattoo für Kinder kommt den Bedürfnissen der kleinen Träger und Trägerinnen entgegen:

  • es ist farbenfroh
  • es bedient die persönlichen kindlichen Interessen
  • es unterstützt die Fantasie der Kinder
  • es ist kurzlebig
  • es schafft Zugehörigkeit

Das Kinder Tattoo weist eine lange Haltbarkeit auf. Da hat die Befürchtung des schnellen Ablösens keine Chance. Es bleibt mindesten vier Tage auf der Haut. Wer Glück hat, kann sich auch etwas länger daran erfreuen.

Und wenn es sich dann nach sechs Tagen verabschiedet, gibt es sicher bald ein Neues. Durch die leichte, unkomplizierte Handhabung ist der Wunsch schnell erfüllt: Auswählen, Ausschneiden, Aufdrücken, Anfeuchten, 30 Sekunden Geduld haben, Abziehen – fertig!  Das Entfernen geht für den Fall, es soll ein anderes sein, ebenso rasch: Mit Öl und einem Wattebausch ist das schnell erledigt. Schon ist der Platz für ein Neues frei.

Für jeden Geschmack das Richtige

Abenteuerlich, cool oder einfach nur schick – die Vorlieben der Kinder sind verschieden. Es kann sein, dass das Tattoo der Freundin oder des Freundes das Objekt der Begierde ist.
Wir als Großhändler können eine breite Palette an Tattoos für Kinder anbieten – stets 100 Stück auf 6 Bögen. Mit den Geschichten von Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen geht es los und für Mädchen gibt es das Besondere. Für Pferdeliebhaber fällt die Auswahl nicht leicht. In einem Mix für alle findet jeder eins seiner Wahl. Und wer hat schon mal „Beruferaten“ mit Kinder Tattoos gespielt?

Wir sind Ihr Lieferant für Kinder-Tattoos:

  • Liebevolle Designs.

  • Hergestellt in Deutschland.

  • In Kooperation mit Menschen mit Beeinträchtigung

  • 100% Vegan (keine Tierversuche, keine Tierischen Stoffe)

  • dermatest: “sehr gut“

  • Lange Haltbarkeit: 4-6 Tage

Kinder Tattoo Großhandel: Wir sind Ihr Lieferant!

Das sind unsere Produkte:

Tattoo-Set ‘Mix’ (100 Stk.)

Tattoo-Set ‘Berufe’ (100 Stk.)

Tattoo-Set ‘Pferde’ (100 Stk.)

Tattoo-Set ‘Benjamin Blümchen’ (100 Stk.)

Tattoo-Set ‘Bibi Blocksberg’ (100 Stk.)