Kinder Tattoos für coole Kids – Dabeisein ist alles

Für Ihren Bedarf an trendigen Spielwaren stehen wir Ihnen als Lieferant des Großhandels bei der Auswahl an aktuellen und beliebten Artikeln für kleine und große Kinder gern zur Seite. Uns ist es wichtig, nicht nur auf der Höhe der Zeit zu sein, wenn es um die Artikel von Trendspielzeug geht, sondern auch, wenn es sich um die Nachhaltigkeit der Produkte und die Unbedenklichkeit der Spielwaren hinsichtlich der Gesundheit der Verbraucher handelt. Damit ist der Endkunde auf der sicheren Seite und Sie als Händler ebenso. Das Wohl der Kinder liegt an unser aller Herzen.

Kreativität, “cool” sein und Persönlichkeit bilden

Temporäre Tattoos für Kinder sind eine beliebte Art, Kindern das Gefühl zu vermitteln, “cool” zu sein und ihre Persönlichkeit auszudrücken, ohne dass sie sich dauerhaft tätowieren lassen müssen. Sie wurden in den 1980er Jahren populär, als sie in Spielsachen, Süßigkeiten und Zeitschriften als Werbemittel eingebettet waren.

Seitdem haben sie sich zu einem Mainstream-Trend entwickelt und sind in vielen Geschäften und online erhältlich. Temporäre Tattoos für Kinder gibt es in einer Vielzahl von Designs, von Cartoon-Charakteren bis hin zu Fantasy-Motiven. Sie werden normalerweise mit Wasser auf die Haut aufgetragen und halten für einige Tage, bevor sie allmählich verblassen. Sie sind eine sichere und unkomplizierte Möglichkeit, Kinder dazu zu ermutigen, ihre Kreativität auszuleben und ihre Persönlichkeit auszudrücken.

Ob Verzierungen oder Botschaften – die Sprache der Motive ist verschieden. Manchmal will eine Tätowierung die Zugehörigkeit in eine soziale Gemeinschaft bekunden oder als Zeichen des Protests gelten. Manchmal ist sie aber nur ein ganz persönliches Anliegen.

Tattoos – ein Trend für Kleine & Große

Das, was die Großen lieben, hat sich auch die Herzen der Kleinen erobert. Der besondere Körperschmuck ist nicht nur vor allem bei jüngeren Menschen beliebt, auch bei Kindern sind Tattoos in Mode. Fern von Werkzeugen und den verschiedenen Techniken der Tätowierung können Kinder spielerisch an diesem Brauch teilhaben.
Das, was bei Erwachsenen meist mit mehr oder weniger empfundenen Schmerzen einhergeht, ist für Kinder völlig ohne. Auch die Entscheidung für ein lebenslanges Zeichen auf ihrer Haut, ist bei Tattoos für Kindern nicht zu treffen. Der gesundheitliche Aspekt steht bei den Kinder Tattoos, die in Deutschland hergestellt sind, an erster Stelle. Der Spaß und die Freude natürlich ebenso.

Vegan auf die Haut

Den hohen Ansprüchen an die Qualität werden sowohl die Herstellung des Trägerpapiers als auch die verwendete Farbe gerecht. Beides ist für Kinder absolut unbedenklich.
Bei der Herstellung veganer Produkte wird auf alles Tierische verzichtet. Das ist bei der Produktion unserer Tattoos nicht anders.
Vegane Farbe heißt, die Erzeugung der Farben ist frei von tierischen Beimengungen, wenn es um die Farbgebung, das Bindemittel oder die Haftbarkeit geht. Die Produkte werden auch nicht an Tieren getestet.

Dermatest mit „sehr gut“ bestanden

Auch mit der Hautverträglichkeit von unseren Tattoos für Kinder können wir punkten. Die Zeit der Verantwortungslosigkeit bei Trendspielzeug ist lange her. Unsere Spielwaren belasten weder die Haut noch tragen sie indirekt zur Entstehung von Krankheiten bei. Kinder Tattoos sind frei von chemischen Verbindungen, die vor Jahren als Farbstabilisator oder Weichmacher zum Einsatz kamen.

Qualität & Sicherheit haben höchste Priorität

Kinder-Tattoos kommen direkt auf die Haut, deshalb haben Qualität & Sicherheit höchste Priorität für uns.

Damit dies sichergestellt wird, werden unsere Tattoos streng nach den gesetzlichen Anforderungen der EU-Kosmetikverordnung Nr. 1223/2009 und der EU-Spielzeugverordnung EN 71 Teil 3/9-11 produziert.

Die Produkte werden zudem regelmäßig von akkreditierten, deutschen Prüfinstituten kontrolliert, sodass Unverträglichkeiten soweit wie möglich ausgeschlossen werden können.

Tattoos für alle Möglichkeiten

Das Mitbringsel
Wer die aktuellen Vorlieben der Kinder kennt, weiß, was bei einem Besuch gut ankommt. „Genau die habe ich mir schon immer gewünscht!“, ist dann das Lob.

Das Mitgebsel
Wer Freunde besuchen will, geht nicht gern mit leeren Händen, den schließlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft. Freude bereiten ist eine schöne Erfahrung, die die Kleinen genauso gern machen wie ihre Eltern.
Am besten ist, wenn ein kleiner Vorrat mit verschiedenen Motiven liegt für den Fall der Fälle zu Hause schon bereitliegt.

Die Geburtstagsparty
Auch die kleinen verstehen zu feiern. Vielleicht ist der Wunsch entstanden, den nächsten Geburtstag mit einem Motto zu verbinden? Tattoos für Kinder entsprechend einem Thema wären der Knüller, wenn am Eingang die Gäste als Zeichen der Gemeinschaft ein Tattoo erhalten. Nicht nur während der Feier, sondern auch noch Tage später danach kann man sich an ein schönes Erlebnis erinnern.

Das Faschingsfest
Das beste Kostüm wird vielleicht erst dann perfekt, wenn es mit einem Kinder Tattoo entsprechend ergänzt wird.

Der Schulanfang
Er kann so oder so ausfallen – feierlich oder eher lustig. Oder vielleicht beides? Mit einem besonderen Schmuck lässt sich die Schultüte noch besser in Empfang nehmen.
Vielleicht verkürzt dem ABC-Schützen das Tattoo auch die unendlich erscheinende lange Wartezeit bis zum Schuleintritt?

Nichts für die Ewigkeit – gut so

Das temporäre Tattoo für Kinder kommt den Bedürfnissen der kleinen Träger und Trägerinnen entgegen:

  • es ist farbenfroh
  • es bedient die persönlichen kindlichen Interessen
  • es unterstützt die Fantasie der Kinder
  • es ist kurzlebig
  • es schafft Zugehörigkeit

Das Kinder Tattoo weist eine lange Haltbarkeit auf. Da hat die Befürchtung des schnellen Ablösens keine Chance. Es bleibt (je nach Stelle) ca. vier bis sechs Tage auf der Haut. Wer Glück hat, kann sich auch etwas länger daran erfreuen.

Und wenn es sich dann doch verabschiedet, gibt es sicher bald ein Neues. Durch die leichte, unkomplizierte Handhabung ist der Wunsch schnell erfüllt: Auswählen, Ausschneiden, Aufdrücken, Anfeuchten, 30 Sekunden Geduld haben, Abziehen – fertig!  Das Entfernen geht für den Fall, es soll ein anderes sein, ebenso rasch: Mit Öl und einem Wattebausch ist das schnell erledigt. Schon ist der Platz für ein Neues frei.

Für jeden Geschmack das Richtige

Abenteuerlich, cool oder einfach nur schick – die Vorlieben der Kinder sind verschieden. Es kann sein, dass das Tattoo der Freundin oder des Freundes das Objekt der Begierde ist.
Wir als Großhändler können eine breite Palette an Tattoos für Kinder anbieten – stets im Mega-Pack à 125 Stück auf 6 Bögen. Im ‘Mix’ Set erwartet die Kids neben Baustellen- & Feuerwehrfahrzeugen, auch Meerjungfrauen, Prinzessinnen, Piraten und Autos. Wer es etwas tierischer mag, für den ist das ‘Tiere’-Set mit sechs verschiedenen Tierwelten genau das richtige: Bauernhof, Safari, Unterwasser, Waldtiere, Insekten & Pferde. Für die Abenteurer gibt’s das ‘Abenteuer’ Set mit Astronauten, Reisen, Monster, Racing Cars, Dinos & Taucher.

Wir sind Ihr Lieferant für Kinder-Tattoos:

  • Wundervolle Motive.

  • Hergestellt in Deutschland.

  • Einfach, sicher & zuverlässig.

  • 100% Vegan (ohne tierische Erzeugnisse)

  • dermatest: “sehr gut“

  • Erstklassige Haltbarkeit: 4-6 Tage

Kinder Tattoo Großhandel: Wir sind Ihr Lieferant!

Das sind unsere Produkte:

Tattoo-Set
‘Mix’ (125 Stk.)

Tattoo-Set
‘Tiere’ (125 Stk.)

Tattoo-Set
‘Abenteuer’ (125 Stk.)